Mittwoch, 14. Januar 2015

Small language update

Hallo alle Zusammen,
hier ein kleiner Update für die nicht Deutschsprachigen da draußen. Damit auch unsere nicht Deutschsprachigen Freunde da draußen auch mit lesen können und nicht nur Bilder betrachten müssen, wird nun jeder Beitrag und später dann auch das Jerkbait Wiki zweisprachig gehalten.

Die weiße Schrift bleibt in deutsch und die blaue ist von nun an Englisch. Die alten Beiträge wurden ebenso nachträglich übersetzt.


Hello all together,
here we have now a small update for the people outside that don't understand the german language.
That all the people outside that don't understand the german language i have decided to translate from now on all the new posts that you can also read what here happens and don't need only to take a look at the pictures.

The white text is still in german and the blue text is now for you guys in english. The old post was also translated (excuse me for my not perfect basic shool english but i hope it can help you)

2 Kommentare:

  1. multilingual also ja ;) ne mal im ernst find ich gut, würd ich selber auch gern machen, hab aber ich begnüge mich mit dem translatebutton^^
    mfg patrick

    AntwortenLöschen
  2. hab den Button auch drinnen, mein englisch ist zwar nicht perfekt aber um einiges besser als dieser Translator :D
    Gruß
    Marc

    AntwortenLöschen